Vorträge / Seminare Allgemein

Ich beschäftige mich seit 1995 mit Aromatherapie, Meditation, Räuchern, Spagyrik, Naturwesen, Edelsteine und vielen anderen alternativen Themen zur Bewusstwerdung.
Ich konnte seit diesem Zeitpunkt viele Erfahrungen sammeln, die ich vom Herzen gerne an meine Mitmenschen weitergeben möchte.
Die Seminare finden im neu gegründeten Seminar- und Meditationszentrum ANANDA statt.
Hier gehts zu meinem Seminarangebot und den Terminen - weiter
Es würde mich freuen mit dir ein Stück des Weges gehen zu dürfen.
OM NAMAH SHIVAYA
Vyasa Wolfgang

Externe Seminare

Ich halte Vorträge und Seminare auch außerhalb von Eisenstadt. Hast du in deinem Umfeld Interessenten für meine Themen, ab 5 fixe Teilnehmer komme ich zu einem Seminare und ab 8 Teilnehmer zu Vorträgen und Workshops. Ich komme auch in die westlichen Bundesländer. Bei größeren Entfernungen erlaube ich mir dann eine Kilometerpauschale aufzuschlagen.
Bei Interesse an Veranstaltungen mit mir, bitte mich unter der
Telefonnummer +43 676 95 78 829 zu kontaktieren.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren