Meine Vision

Meine Vision

Ich hatte und habe noch immer meine eigene Vision, was das Zusammenleben von uns Menschen miteinander betrifft. Geprägt von meinen indischen Meistern Amma und Yogananda und auch von Jesus ist es ein Ziel von mir, die allumfassende Liebe im Alltag umzusetzen - ohne wenn und aber. Ich habe nun in Ladakh gesehen, dass diese Vision auf der Erde auch gelebt wird und es nicht nur ein Hirngespinst von mir ist. Diese 4 Wochen haben mich in meiner Vision zusätzlich bestärkt.
Danke an Lama Bhikkhu Sanghasena, seinem Team, Nonnen, Mönchen, alten Menschen, Kindern aus dem Kindergarten und der Schule und den Menschen aus Ladakh. Ihr habt meine Vision sichtbar gemacht.

Mein Ziel ist es nun, diese gelebte Harmonie auch in Europa umzusetzen - wie immer dies geschehen wird.
Vielleicht gibt es einmal ein Buch, andere Seminare, Vorträge in Schulen,.... ich bin überzeugt und im Vertrauen hier wunderbar geführt zu werden.

Danke an alle Lebewesen im Universum für diese wunderbaren Erfahrungen.